Ladys 1. Tagebucheintrag

Liebes Tagebuch,

ich erinnere mich an einen tollen Herbsttag zurück. Ein ganz normaler Sonntag.

 

Eigentlich dachte ich mein Tag würde in Langeweile enden, mein Frauli schaffte es am Vormittag nicht mal mit mir spazieren zu gehen. Ich dachte mir schon sie sei krank, faul oder hatte einfach keinen Bock. Aber dann stand sie auf, ging nach oben und kam umgezogen und frisch gekämmt wieder runter. Da wusste ich sie ist in Aufbruch Stimmung. Da freue ich mich immer riesig. Also ging ich schnell zur Tür bevor sie es sich noch anders überlegte. Die erste Freude war aber schnell gebremst, als sie mit dem komischen Halsband daher kam - das hängt sie mir immer über meinen Brustkorb, wie ätzend und ich schaffte es nicht es mir runterzurubbeln. Nun ging es los! Hopp ins Auto und nach kurzer Autofahrt kamen wir auch schon an. Ich war total aufgeregt, irgendetwas war anders als sonst....und da sah ich ihn. Meinen Onkel Elton. Wie lange habe ich ihn schon nicht gesehen? Oh wie toll, wollte gleich zu ihm laufen, aber diese blöde Leine war mir im Weg. Als sich endlich alle Menschenkinder begrüßten, gingen wir ewig lang angeleint bis wir endlich auf eine riesige Grünfläche kamen wo mein Frauli mich endlich ableinte. WUSCH, ich zischte davon, Elton zog gleich mit, endlich konnten wir lostoben. Wir purzelten herum und liefen um die Wette. Mit meinem Onkel mitzuhalten ist gar nicht so leicht, der hat ja so viel Power, brauchte zwischendurch mal eine Verschnaufpause. Aber so leicht kriegt er mich nicht, kann schon super mithalten, davonlaufen gibt es nicht. Es war total lustig und ich hatte riesen Spaß. Frauli lässt sich wieder zu viel Zeit bis wir uns mal wieder sehen - Schnauf......

Onkilein wo willst Du hin bleib doch hier..lass Dich knutschen...

An meine Schnüffelkameraden:

Hast Du auch einen Spielkameraden auf den Du dich jedes Mal auf`s Neue freust?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    der einsiedler (Donnerstag, 26 Januar 2017 16:41)

    für deine tierliebe verleihe ich dir hiermit den <a href="https://campogeno.wordpress.com/2016/04/01/bist-auch-du-fair-zu-tieren/">"fair zu pfoten award"</a> und bedanke mich für deine liebe zu tieren.

  • #2

    Sandra & Shiva (Donnerstag, 26 Januar 2017 23:00)

    Hallo! So ein Spiel mit Freunde ist einfach fantastisch. Shiva hat ihre beste Freundin Espe. Da flippen beide immer fast aus vor Freude, wenn sie sich sehen.
    Flauschige Grüße
    Sandra und Shiva