Monatspfoto "Ach du Schreck"

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund begeistern wieder Mal mit den

tollen Fotos über ein bestimmtes Motto. Da machen wir gerne mit....

Es ist Oktober - Zeit für Kürbise, Herbstblätter und Halloween.

Hier ist unsere kleine Story und Fotos über das Motto

"Ach du Schreck - Was ist mit dem Ball passiert?"

 

Fuhren am Wochenende in ein Sportcenter um einige Dinge zu besorgen, unter anderem habe ich einen tollen Ball entdeckt. Lady liebt alle Arten von Bällen und ich dachte mir zu Halloween schenke ich ihr einen *habe die Angewohnheit das ich Lady an jeden Feiertag beschenken muss*. Meine Vorfreude war riesig - konnte es kaum erwarten zu sehen wie Lady sich freut und damit spielt. Mein Mann meinte schon im Vorhinein ich soll es nicht kaufen das wird nicht lange halten *Spielverderber*.  Für mich schaute der Ball sehr robust aus, also gekauft und ab nach Hause. Einkaufstaschen beiseite geworfen und ab in den Garten mit Lady. Sie war so süß, hat sich dolle gefreut und gleich damit herumgetobt. Immer mit der Nase angestupst und vorwärts gerollt. Sie versuchte immer wieder es mit der Schnauze zu packen aber es gelang ihr nicht. Wir spielten eine Weile Fußball mit ihr und ließen sie dann eine Weile allein im Garten - so konnten wir den Rest der Einkäufe ausräumen.

Alles fertig gemacht und ab nach Draußen, schön langsam war es Zeit das Spielen zu beenden.

 

Und da sah ich es.....

 

Überall im Rasen lagen klitzekleine Stücke aus....hm ist das Kunststoff?

 

 

 

"Ach du Schreck - Was ist mit dem Ball passiert?"

*Warum siehst du mich so an...ich weiß auch nicht wie das passieren konnte*

*Lady Pfui*

*Lady nein*

*Schlimme Lady*

....

Was habe ich mich geärgert, der Ball lebte gerade mal 15 Minuten - nun liegt er in der Friedhof-Spielzeug-Kiste.

 

Naja, was ich mir von meinem Mann anhören musste, könnt Ihr euch ja denken.

 

In diesem Sinne..euch allen einen schönen Halloween Abend. :-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dunkelbunterhund (Montag, 31 Oktober 2016 17:52)

    Hui, da ist dem Bällchen aber wirklich schnell die Luft ausgegangen. ^^ Schrecklich, der Anblick eines so zerfetzten Balles. Nichts für schwache nerven. Lady sieht aber eher unbeeindruckt aus. Die kann wohl nichts so schnell erschrecken. ^^

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy