· 

Monatspfoto "Beste Freunde"

Anja und Lucy von Dunkelbunterhund geben nun wieder Vollgas mit dem November Motto.  Auch wir sind wieder dabei. Das Thema diesmal "Beste Freunde"

 

Lady freut sich über Spielsachen, ein Nickerchen und alles was lecker riecht. Jedoch ist die Freude in ihr nicht zu bändigen wenn wir uns mit Onkel Elton treffen. Das erste Mal hat Lady in getroffen als sie selbst noch ein Welpe war und seit dem Tag an liebt sie ihn. Einfach göttlich wie sie miteinander herumtollen. Sie laufen um die Wette, necken sich um den größten Baumstamm und toben und kullern wild durcheinander. Genial! Da vergisst sie alles um sich herum. Nach einer halben Stunde hängt zwar schon die Zunge bis zur Wiese und es wird gehechelt was das Zeug hält, aber es wird weiter getobt bis zum Koma. Eben durchgeknallt so ein Conti.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0