· 

"Fröhliche Weihnacht überall,...."

"Fröhliche Weihnacht! Überall, tönet durch die Lüfte froher Schall. Weihnachtston, Weihnachtsbaum, Weihnachtsduft in jedem Raum!  Fröhliche Weihnacht! Überall, tönet durch die Lüfte froher Schall. "

Das Jahr neigt sich dem Ende und viele tolle Erinnerungen speichere ich in mein Herz und auf meinen USB Stick. Ich habe heuer die Bloggerwelt für mich entdeckt und finde es großartig. Viele nette Menschen habe ich dadurch *online* kennengelernt und ich wurde super lieb in den verschiedensten Hunde-Gemeinschaften aufgenommen. Ich hatte am Anfang große Zweifel ob mein Leben mit meiner Hündin bzw. meine Art zu schreiben, mein Blog, bei den Menschen gut ankommt bzw. ob sich jemand überhaupt dafür interessieren wird *Werden sich andere für meine Homepage interessieren? Meinen Blog lesen? Es gibt tolle andere Hundeblogs...* Ich weiß selbst das ich noch viel dazulernen, einiges verbessern kann. Meine Erlebnisse, meine Gefühle, meine Gedanken - all dies habe ich mit Euch geteilt. Es war am Anfang sehr ungewohnt. Nach 4 monatiger Bloggerzeit freue ich mich jetzt immer darauf Euch über alles Mögliche zu erzählen.

 

Aber ich möchte heute die Gelegenheit nicht verpassen den Unternehmen, die mir als neue Bloggern die Chance gaben um mit Ihnen zusammen arbeiten zu dürfen, zu danken. Ich durfte liebe Menschen im Zuge einer Kooperation kennenlernen und ich hoffe das wir auch im neuen Jahr zusammenfinden.

 

Auch an meine lieben Leser richte ich ein riesen DANKESCHÖN. An den Kommentaren und den vielen Likes kann ich spüren, dass Ihr an unserem Leben teilhabt und das ist ein großartiges Gefühl.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle und erholsame Weihnachtszeit mit Eurer Familie. Rückt näher zusammen und genießt diese besinnliche Zeit. Der stressige Alltag kehrt von allein schnell wieder ein. Rutscht mit einem Lächeln ins neue Jahr und freut Euch auf die neuen Abenteuer die Ihr erleben werdet.

 

Und wir würden uns freuen, wenn Ihr auch bei unseren neuen Erlebnissen dabei seid.

 

Liebe Grüße

Claudia & Lady in Black

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina (Freitag, 23 Dezember 2016 17:58)

    Hallo Claudia,
    ja, die Zweifel, genauso war's bei mir auch. Ich denke jeder Blogger hat diese Phase mindestens einmal durchlebt. Ich habe fast ein ganzes Jahr hin und her überlegt. Soll ich oder lieber doch nicht? Bis ich mir dann irgendwann gesagt habe: "Mach's einfach! " Und es hat gar nicht weh getan. Im Gegenteil! :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Bettina mit Rica und Bobby