Lady`s Garderobe wurde aufgepimpt!

Ein Valentinstags-Geschenk für Lady

Im Februar, zum Valentinstag, haben wir bei einem tollen Gewinnspiel von 4dogs-Lizz.Hundewerk mitgemacht und ich freue mich sehr darüber das Lady einen Loop gewonnen hat. Falls Du so etwas noch nicht kennst: Ein Loop ist ein Hundeschal. In verschiedenen Variationen, Farben und Stoffen kann man ihn auf Maß anfertigen lassen.

Ich war vorweg schon so begeistert, darum wollte ich gleich einen zweiten dazu. Ein DANKESCHÖN an Lisa - die Loops sind superschön geworden. Der Fleece Stoff ist total weich und fühlt sich kuschelig an. Die Verarbeitung ist wirklich top und ganz besonders gut gefällt mir das aufgenähte Etikett mit dem Logo auf der Vorderseite und mit einem süßen Herz auf der Innenseite der Loops. Lady hat bis jetzt noch nie Kleidung getragen und somit war ich gespannt wie sie damit umgeht. Zum Glück war und ist es kein Problem. Die Loops sind so angenehm für sie zu tragen, dass es ihr gar nicht auffällt. Und jetzt wo noch der eisige Wind durch die Lüfte weht, ist er ideal. Denn Lady gehört zu den Hunden die keine Unterwolle haben. Und Frauli findet das ihre Lady total schick damit aussieht. Darum präsentieren wir Dir heute beide Looks.

Der Camouflage Look

Der Frühlings Look

Welcher Look findest Du passt besser zu Lady?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rebecca (Freitag, 17 März 2017 08:24)

    Hallo Lady,
    ich finde das der Camouflage Look sehr cool zu dir passt. LG :-)

  • #2

    Nicky (Freitag, 17 März 2017 10:10)

    Wow, steht Lady aber super gut. Das Camouflage wirkt sehr cool.

  • #3

    Silvia (Donnerstag, 23 März 2017 07:26)

    Eindeutig der Camouflage Look..... :-) LG Silvia