· 

Osterwichteln - Wir haben mitgemacht!

Bei uns waren die Wichtel zu Besuch.

Neele vom Hundeblog Fiffibine hat auch heuer wieder zum Osterwichteln aufgerufen. Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet und freue mich das ich zum ersten Mal dabei bin. Die Organisation hat super funktioniert, in diesem Sinne: Danke Neele. Unser Paket kam schon vor einer Woche und es war eine Qual bis am Ostersonntag darauf zu warten, bis man es endlich öffnen durfte.  Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude  und das kann ich nur bestätigen. Hier nun ein Einblick in unser tolles Paket:

Liebe Kristina & Diego!

 

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Euch für dieses tolle Osterpaket bedanken. Allein wie die ganzen Geschenke liebevoll eingepackt sind, sieht man das Ihr euch sehr viel Mühe gemacht habt. Die Schokoosterhasen sind für mich, den Zweibeiner, genial, bin eh so eine Naschkatze. Und wie Lady die tollen Geschenke findet, ich glaube das könnt Ihr euch denken. Meine Bullydame durfte natürlich auch schon naschen und zwar den Hasenkeks *da hatte sie richtig was zu beißen* und das Nassfutter mit Erdbeeren *wie lecker ist das denn?*. Zugegeben, die meiste Freude hatte ich mit der handgeschriebenen Osterkarte, einfach süß.

 

Fühlt Euch gedrückt und ganz viele liebe Grüße

Claudia&Lady

Hast Du heuer auch beim Osterwichteln mitgemacht?

Erlöse mich von meiner Neugier - was war drin?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0