Gastartikel: Neue Bloggerin im Lande

Ein Gastbeitrag von Lisa Bräuer

Mein Name ist Lisa, ich bin 23 Jahre jung und bin erst seit Ende April diesen Jahres in der Hundebloggerwelt aktiv unterwegs. Die liebe Claudia mit Hündin Lady von Team Hundeseele, hatte uns neulich gefragt ob wir den gern für Ihre Webseite einen Gastartikel schreiben möchten. Wow, über die Anfrage habe ich mich natürlich sehr gefreut. Nun möchte ich euch gern erzählen wie ich zum Bloggen gekommen bin.

 

Seit Dezember 2013 bereichert meine Hündin Emma mein Leben täglich aufs Neue. Emma ist eine 3 ½ jährige Puggle Dame mit sehr viel Power. Diese überschwängliche Lebensfreude beschert uns viele lustige, spannende aber auch nervenaufreibende Momente zu zweit. Aber genau dafür Liebe ich diese kleine schwarze Knutschkugel sehr. Genau wie viele Zweibeinermütter, ständig Fotos von ihren schlafenden oder spielenden Kindern machen, ist auch mein Handy voller Bilder mit Emma. Aber wohin mit den ganzen Bildern und den dazu gehörigen Geschichten ??? 

 

Bilder von Emma hängen bereits wie Tapete in meiner Wohnung verteilt in jedem Zimmer und von den zahlreichen Geschichten bekommen meine Freunde und Familie bereits wunde Ohren. Also suchte ich nach neuen „Zuhörern“ und wer eignet sich dafür besser als all die ganzen Hundebesitzer da draußen. Also entschied ich mich nach Anlauf meines Kleinunternehmens (www.lizzhundewerk.com) im Januar 2017, dafür auch noch aktiv unter die (Hunde)Blogger zugehen. Nun sind wir auf Facebook, Instagram, Midoggy und mit einer eigenen Webseite vertreten. Dort halten wir euch immer auf dem Laufenden wenn es um Abenteuer im Hundealltag, Produkttests oder auch Wissenswerte Tipps und Tricks geht.  Und ich muss Euch ehrlich sagen, ICH LIEBE DAS BLOGGEN! Unsere Follower wachsen stetig und auch die Besucherzahlen auf unserer Webseite sind enorm. Das freut mich natürlich sehr. Wir wurden auch schon für 2 Kooperationen auserwählt, Produkte testen und einen Bericht über meine Meinung darüber zuschreiben macht mir besonders Spaß.

Ansonsten sind wir ein ganz normal-verrücktes, nicht perfektes Hund-Mensch-Gespann. Sollte ihr jetzt neugierig sein, dann schaut gern bei uns vorbei denn wir freuen uns sehr über jeden neuen aktiven Leser.

 

Liebe Grüße Eure Lisa & Emma

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa & Emma (Montag, 12 Juni 2017 11:43)

    Danke Ihr Zwei, das wir bei Euch Gast sein durften. :)