· 

Der kleine Dackel

Egal ob Rauhaar-, Langhaar - oder Zwergdackel. In den letzten Jahren ist diese Hunderasse immer beliebter geworden und hat Herzen im Sturm erobert. Dieses tolle Buch zeigt liebevoll aufgenommene Fotografien von unterschiedlichen Dackeln. Ergänzend ist das Buch mit kleinen Gedichten und Zitaten bestückt und für jeden Hundefreund eine unterhaltsame Geschenkidee - vor allem für Dackelfans.

 

Ich bin sowieso ein großer Fan von solchen Bilderbüchern. In Jimmy, den Bullterrier habe ich mich per Bild verliebt und mit den süßen Dackelbildern geht es mir genauso. 


Petra Spoerle-Strohmenger ist Redakteurin und fotografiert seit Jahren leidenschaftlich Dackeln.

 

Ihre süßen Fotografien gibt es gebunden auf 96 Seiten,

mit 80 farbigen Abbildungen. 


 

Lass`Dich verzaubern....

 

"Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen"

"Hunde lieben Gesellschaft. Sie steht an erster Stelle auf der kurzen

Liste ihrer Bedürfnisse."

 

"Sie sind lustig, sie sind klug. Sie nehmen nicht so viel Platz weg und man bekommt sozusagen einen kompletten Hund in der Größe eines halben."

Dieses Produkt wurde uns von Knesebeck Verlag kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anonym (Mittwoch, 08 November 2017 07:56)

    Oh wie süß die Dackeln

  • #2

    Carolin und Puma (Dienstag, 14 November 2017 16:44)

    Also für Dackelfreunde scheint mir dieses Buch das ideale Geschenke zu sein :-)