· 

Im Test: Tuggy Toy von rudi.licious

Dieses Produkt wurde uns von rudi.licious kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Lady`s liebste Art zu Spielen, ist das Zerren, da sollte das Hundespielzeug schon was aushalten. 

Selten finden wir etwas, das einige Wochen oder vielleicht sogar Monate durchhält. Der Bomber Bomb wurde gesprengt und Geier&Co liegen in unserer Friedhof-Spielzeug-Kiste.

 

So leicht gebe ich mich aber nicht geschlagen und bin immer auf der Suche nach hochwertigem, gutem Spielzeug für meine Bullydame und habe etwas gefunden was einfach TOLL ist.

 

Ich zeige heute den TUGGY TOY - ein Hundespielzeug aus Fleece. Als ich das Produkt im Internet fand und darüber las, dachte ich mir nur *das hält nie*, aber ich bin erstaunt das Fleece sehr robust sein kann und nach wochenlangem Zerrspielen mit meiner wilden Dame noch ganz ist.


Was ist ein Tuggy Toy?

 

Ein Hundespielzeug aus 100% recyceltem Fleece. Es hat eine Länge von 38cm, ist widerstandsfähig und langlebig und dennoch sehr elastisch. Durch die wasserabweisende Oberfläche, trocknet es sehr schnell. Das weiche Material sorgt für schonendes Spielen und ist daher auch gut für Welpen geeignet. Alle Tuggy Toys werden in Handarbeit hergestellt, daher ist ein jedes Stück ein Unikat. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Wünsche zu bestimmten Farbvariationen machbar. Geeignet ist er gut für das Werfen, Apportieren, Zerren, Versteckspiele und Kuscheln.

 


Wie finden wir es?

 

Dieses Hundespielzeug macht einfach nur Laune. Die Farbvariationen sind so toll, ich konnte mich gar nicht entscheiden, am Liebsten hätte ich alle genommen. Das Zerren mit meiner Hündin macht damit riesigen Spaß und funktioniert super. Auch zum Apportieren und zum Werfen für Innen ist er sehr gut geeignet. Das Fleece macht keinen Lärm und kann auch nichts im Haus beschädigen. 

 

Leider kannte ich dieses Hundespielzeug beim Einzug meiner Hündin nicht, sonst hätte ich es ihr auf Anhieb gekauft. Gerade für Hundewelpen ein tolles Produkt zur Selbstbeschäftigung und zum gemeinsamen Spielen ideal. Von uns - DAUMEN HOCH :-)

 

Kennst Du dieses Spielzeug? Wenn ja, welche Meinung hast Du dazu. Freuen uns über Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klara (Mittwoch, 01 November 2017 10:38)

    Tolles Spielzeug, haben wir auch daheim. � Grüße von Klara