· 

Lady`s Hundebruder stellt sich vor

Wer bin ich?

 

Meine Name ist Odin und ich bin eine waschechte Continental Bulldogge von den Kellergeistern aus dem L-Wurf. Ich wiege 24kg und bin ca. 43cm hoch.  Ich bin Lady`s großer Bruder und stolz drauf.

 

 

Ich lerne rasch, bin sehr schlau und gerissen und ein guter Jäger, was wohl der Grund ist warum mein Frauchen immer die Schleppleine dabei hat. Die Welt erkunden, auf Entdeckungsreise gehen ist eine Leidenschaft von mir und wenn es mir gelingt gefundene Leckerli an Frauchen vorbeizuschummeln ist das heimliche Naschen garantiert. 

 

Spiele gern den Clown, bin immer lustig drauf, zu Mensch und Tier stets freundlich. Ab und zu begrüße ich die Menschen etwas stürmisch, aber hey, ich kann meine Freude nicht so im Zaum halten. Frauchen nimmt es aber mir nicht böse, sie ist da total cool. Ich hab großes Glück mit ihr. Oft kauft sie mir tolle Spielsachen, wie diesen Kong, darauf herum kauen ist krass und außerdem nimmt sie mich überall mit wo es geht. Falls es mal nicht geht und ich zu Hause bleiben muss, zeige ich ihr was ich für ein braver Racker bin, bekomme dann vielleicht als Belohnung ein Kaninchenohr *schmackofatz* und beim nächsten Mal darf ich sie dann wieder begleiten. 

 

Ich liebe meine Familie über alles und beschütze sie. 

 

Für alle Mädels da draußen möchte ich eines gleich klar stellen:

*Ich bin der totale Schmuser und liebe es, auf der Couch oder besser noch im Bett, zu kuscheln, aber  sorry ich bin bereits vergeben*. 

 

Du findest mich unwiderstehlich?

Weiß ich doch, schreib mir ein Kommentar. Ich liebe Komplimente.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Auenländerin (Sonntag, 12 November 2017 12:09)

    Was für ein hübscher Kerl.
    Liebe Grüße
    Auenländerin