· 

Im Test: Ein Fotoalbum von Smartphoto

(ANZEIGE) Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Agentur Sumago.

Das Babybuch meiner Tochter ist noch heute mein stetiger Begleiter und erinnert mich an die schönen Momente zurück, wo sie noch ein Wonneproppen war. Ihre ersten Gehversuche, ihr erstes Wort, Fotos ihrer Geburt und wie sie versucht  mit ihrer vollen Windel über den Boden zu rutschen. Ach, schön war die Babyzeit. Ein Satz, wie "Genieße die Zeit, sie geht so schnell vorüber" , gewinnt leider erst an Bedeutung, wenn diese auch wirklich vorbei ist. Bei meiner Hündin geht es mir nun genauso. JA, ich weiß Hunde sind keine Kinder. Es ist mir egal, ich liebe meinen Hund trotzdem wie mein Kind. Ich schenke meiner Lady die Selbe Aufmerksamkeit, Liebe, Fürsorge wie meiner Tochter auch. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich Dir heute ein Produkt vorstellen kann, wo ich die schönen Momente von Lady nun auch festhalten kann. Die Firma Smartphoto bietet eine große Produktpalette von Fotogeschenken an, unter anderem auch Fotobücher. Genau was wir jetzt suchen!


Auf der Homepage herrscht eine helle, freundliche Übersicht aller Produkte. Für Jedermann zu bedienen. Ich habe mir das Fotobuch XL Quer Hardcover Leinenoptik mit Standardpapier inkl. 20 Seiten ausgesucht. Begleitet wird man von einer bedienerfreundlichen Software. Hintergrundfarbe, -muster, Symbole, Texte und noch viel mehr mit dem man das Buch gestalten kann. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. "Austoben" ist hier das Stichwort und das habe ich auch getan. 


Das Ergebnis

 

Die Gestaltung des Fotobuches kostete mir ca. 1 h Zeit inkl. Kreieren bis zur Bestellung. Der Kauf lief reibungslos ab und innerhalb einer Woche kam auch schon der Postmann und klingelte an der Tür. Smartphoto legt hier ein ordentliches Tempo an den Tag - Daumen hoch. Die Verarbeitung ist wirklich fein. Das Hardcover in Leinen sieht toll aus und fühlt sich super an. Die Fotos im Inneren haben eine tolle Auflösung und sind wirklich außergewöhnlich geworden.

 

Ich habe eine große Freude damit, denn in diesem Buch befinden sich nun alle gefühlvollen Momente der ersten 2 Jahre mit meiner Bullydame. Vielen Dank an Smartphoto, ich kann so ein tolles Produkt nur weiterempfehlen. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang (Dienstag, 14 November 2017 11:48)

    Hallo,super diese Rasse mal kennenzulernen,und die Berichte sind sehr informativ und zum schmunzeln ist auch immer mal was dabei.
    LG. Und weiter so!