· 

Im Test: Adventkalender für den Hund von alsa-nature

 Dieses Produkt wurde uns von alsa-nature kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.  

Bis Weihnachten haben wir zwar noch ein paar Wochen, aber es kann nicht schaden einige Vorbereitungen zu treffen. Vorfreude ist einfach das Schönste daran. Kekse backen, das Haus schön dekorieren und die Weihnachtsgeschenke besorgen. Die Vorweihnachtszeit beginnt....

 

Für meine Tochter gibt es jedes Jahr einen Adventkalender und für das Frauchen gibt es leckere gefüllte Herz-Lebkuchen. Heuer gibt es auch für Lady eine Überraschung, den Adventkalender für Hunde von alsa-nature. Die Weihnachtszeit versüßen kann ja kein Fehler sein. 

 

Eine süße Geschenkidee für Fellnasen.

 

Der alsa-nature Adventskalender

 

Hinter den ersten 23 Türen verstecken sich feine Snacks für den Vierbeiner und an Heiligabend gibt es eine tolle Überraschung in Form eines Spielzeuges und einen € 5 Gutschein für den Zweibeiner. Da es eine limitierte Auflage ist, sollte man sich aber beeilen, wenn man einen haben will.

 

Den Adventkalender mit 500g Inhalt und in A3 Größe kannst Du dir bei alsa-Hundewelt online besorgen. Klick zum Shop ....

 

 


Mit viel Glück kannst Du sogar eine Überraschung erhalten. 

Die Wichtel waren unterwegs und haben bei einem der Adventkalender

einen € 100 Gutschein versteckt. Wir drücken jedem die Daumen :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0