· 

#doityourself - Bastelideen in der Weihnachszeit


Bei uns in Niederösterreich schneit es zwar noch nicht, aber dennoch merke ich das meine Mitmenschen bereits in Weihnachtsstimmung sind. Wie schön! Ehrlich gesagt bin ich momentan noch sehr im Stress, daher fließt diese Stimmung bei mir noch nicht durch Bein und Mark. Aber ich lasse mich gerne davon anstecken!

 

Bereits mit meiner Tochter habe ich angefangen für Weihnachten ein wenig zu basteln. Ein paar Nelken, Deko und Orangen - siehe beim Bild oben - schon entsteht eine nette Tischdekoration. Sie hat nun Lust auf mehr bekommen und so habe ich mich im großen Online-Katalog Pinterest auf die Suche nach weiteren Ideen gemacht.

 

Wundervolle Kreationen habe ich gefunden und ich freue mich schon was uns davon gelingt.

 

Falls Du auch Lust hast etwas zu Basteln, findest du hier meine #doityourself  Favoriten.

Klicke auf das jeweilige Bild und gelangst zu den Bastelanleitungen.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!


Christbaum-Schmuck



Adventkränze



Dekoration für Innen



Krippen



weitere Ideen

 



Was ist in Deiner Bastelstube so los?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva (Sonntag, 26 November 2017 10:49)

    Hallo Claudia,
    meine Tochter ist jetzt 8 Jahre und basteln macht ihr riesen Spaß. Dieses Wochenende haben wir den Adventkranz gemeinsam gemacht. Die Schneeflockengläser sehen toll aus, steht schon auf meiner Liste. Weihnachtliche Grüße von Eva

  • #2

    Auenländerin (Dienstag, 28 November 2017 19:39)

    Bei uns wird dieses Jahr jetzt dann der Advenstkranz aus Zweigen aus dem eigenen Garten gebunden. Darauf freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße
    Auenländerin