Alle befinden sich im WM Fieber – ICH aber nicht!

Alle befinden sich im WM Fieber – ICH aber nicht!

(PR-Sample) Momentan befindet sich die Mehrheit im WM-Fieber. Egal wo man sich befindet, überall läuft im Fernsehen oder im Radio Fußball. Ich bekenne, ich gehöre zu einer Minderheit. JA, ich kann mir ein Leben ohne Fußball vorstellen und JA ich habe weitaus besseres zu tun, als vor der Glotze zu sitzen und Männern zuzusehen, die einem Ball hinterherlaufen. Ich interessiere mich nicht für das Spiel, es langweilt mich. Zum Glück gehört auch mein Ehemann zur Minderheit, so lässt es sich während der WM gut leben. Wer Weltmeister wird, ist uns egal. 🙂 

WM Fieber – Überall herrscht Ausnahmezustand 

Er erstaunt mich aber zu beobachten, wie zu WM-Zeiten selbst Menschen, die sich normalerweise so gar nicht für Fußball interessieren, plötzlich mit den Spielregeln vertraut sind und wissen welche Länder am Start stehen, oder wie die Spieler alle heißen. Selbst Frauen die sich darüber beschweren, dass deren Männer komplett durchdrehen, grölen jetzt auf einmal mit. Verrückt!

Aber hey 🙂 Ich bin ein toleranter Mensch und habe verständnisvolle Nachsicht gegenüber der Mehrheit. Ich nehme es also hin, dass an jeder Ecke die schwarz-rot-goldenen Farben dominieren und habe beschlossen mich ein wenig anzupassen und mir eine bunte Armbanduhr besorgt. Dieser ausgefallene Look passt das ganze Jahr über zu den unterschiedlichsten Outfits und gerade jetzt zur WM ein passendes Accessoire, um mich untern den Fußball Fans zu schmuggeln. 

Die Deutschland-Uhr von OW-Weitzmann 

Das Modell “Speed” ist eine Unisex Armband-Uhr in gestreiftem Natoband.

Es besteht aus einem Metallgehäuse und einem Mineralglas. Für die genaue Zeitanzeige sorgt ein hochwertiges, japanisches Miyota-Qualitätsquarzwerk.

 

Was ich an den Abenden mache? Natürlich nicht WM schauen.

Wie verbringst du deine Zeit während der WM?

Alles Liebe,


*Dieses Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies sagt aber nichts über meine Meinung aus. Meine Meinung ist nach dem Testen des Produktes unabhängig von der Kooperation entstanden. Ich empfehle sie euch besten Wissens und Gewissens weiter. Ich erhalte keine Verkaufsprovision.

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Hendrik
    6. Juli 2018 / 11:08

    Coole Uhr, sieht sehr sportlich und sommerlich aus. Ich seh es genauso, ziemlich viel Hype um einen Sport. Kann dem auch nicht soviel abgewinnen und die ganzen Expertengespräche sind manchmal schon etwas strange, aber wie du schon sagst – leben und leben lassen 🙂

  2. 12. Juli 2018 / 11:32

    Hallo Claudia,
    ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Ich bin ebenfalls erstaunt, wie gut sich nicht-Fußball-affine Menschen während der WM-Zeit plötzlich auskennen. ;P
    Die Deutschland-Spiele schaue ich meistens dennoch an, wobei ich diese Saison dafür auch kaum Zeit gefunden habe.
    Liebe Grüße,
    Alex

  3. 12. Juli 2018 / 13:07

    Hallo,die Uhr sieht toll aus. Ich habe die WM-Spiele geschaut, die mich interessiert haben. Das Mitfiebern macht schon Spaß, ist ja nur alle vier Jahre.
    Liebe Grüße Bo

  4. 12. Juli 2018 / 15:26

    Als Skandinavien-Fan hab ich WM geschaut aber nur die Spiele von Island, Dänemark & Schweden… Solange die eben dabei waren… 😀
    Allerdings gucke ich auch Bundesliga ab und an also ist das für mich nicht sooo ungewöhnlich ^^

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website viewofmylife.com verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir auch Google Analytics mit Opt-Out Option ein um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Ok | Zur Datenschutzerklärung