Allgemein | Hund`s Gsund | Rund um Hund

AniForte – Naturprodukte für Vierbeiner

9. März 2018

(PR-Sample) Vor einiger Zeit habe ich ein Testpaket von AniForte erhalten, welches ich heute vorstellen möchte. Hat meine Hündin die Produkte vertragen, wie haben sie gewirkt und wer ist AniForte überhaupt? Als Verbraucher vertraue ich auf mein eigenes Meinungsbild ob es was taugt. 🙂

 AniForte – Ein Familienunternehmen

Laut Homepage, wurde die Marke 2013 von der Familie Görges ins Leben gerufen. Nahe dem Naturpark “Maas-Schwalm-Nette” hat sich das Familienunternehmen zu einem der führenden Produzenten für Naturprodukte für Tiere in der Region entwickelt. Auf einer 6.500m² Fläche arbeiten bereits 65 motivierte Mitarbeiter. Rund 500 Naturprodukten für Tiere wurden bereits entwickelt und es werden laufend mehr.  Laut AniForte, sorgt ein kompetentes Team aus Ernährungsberater, Tierheilpraktiker und einem Tierarzt für die Einhaltung der strengenden Qualitätskontrollen, um die Natürlichkeit der Rohstoffe zu gewährleisten.

 

 

 

AniForte hat sich darauf spezialisiert Naturprodukte für Tiere zu entwickeln. Eine artgerechte, natürliche Ernährung und Pflege mit dem neusten Stand der aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnisse.


Mein Testpaket

Skin&Coat Care Spray (250 ml)

Dabei handelt es sich um ein pflegendes Spray mit Kokosöl, Aloe Vera und Nachtkerzenöl für die äußerliche Anwendung – ohne Alkohol.

Gerade bei juckender oder auch geröteten Hautstellen eine gute Sache. Außerdem lässt sich dadurch das Fell leicht bürsten.

Lady reagiert sehr gut darauf – es juckt sie nicht und auch Schuppen bleiben fern. Einfach gegen den Strich ins Fell einmassieren – es zieht schnell ein und fettet nicht. Durch die angenehme Duftnote von Lavendel riecht der Spray sehr angenehm.

Skin Wonder Haut-Öl (500 ml)

Dieses Hautöl ist für eine innere Anwendung vorgesehen. Gerade bei Hautproblemen, wie Neurodermitis, Juckreiz oder Allergien kann das Öl wirken. Auch sekundäre Hautinfektionen, die durch Knabbern und Lecken der juckenden Hautstellen hervorgerufen werden, können Linderung finden.

Die enthaltenen E-Vitamine und Omega 6 Fettsäuren stärken die natürliche Hautbarriere und stellen den körpereigenen Schutz wieder her.

Shampoo mit Kokos-Extrakt und Aloe Vera 200ml

Dieses Shampoo enthält Kokosnuss Extrakt & Aloe Vera, daher sehr gut geeignet für sensible Hundehaut bzw. -fell.

Frei von PEGs / Frei von Parabenen / Frei von Siliconen /Frei von Farbstoffen

Pflanzliche Substanzen finde ich persönlich toll bei einem Shampoo, so bleibt die natürliche Balance der Haut erhalten und das Fell wird weich und geschmeidig.

Und sowieso genial – Lady riecht nach dem Duschen wie ein Bounty 🙂

Denta Clean&Care Zahnstein-EX Pulver 80g

Dieses Pulver soll den Zahnbelag sicher entfernen und für weiße Zähne sorgen. Sag, tschüss zu Mundgeruch, Verfärbungen und Plaque.

Laut Produktbeschreibung enthält dieses Pulver mehr als 2.000 natürliche Vitalstoffe und durch die naturreinen Rohstoffe setzt es Enzyme mit der täglichen Futteraufnahme frei. Durch die Zugabe von Petersilie – auch etwas für Katzenfans 🙂

Knapp ein Monat lang bekommt Lady einen halben Kaffeelöffel in die Futterschüssel. Hat sich etwas geändert? Ich kann es leider nicht sagen. Lady hat seit Geburt an schöne, weiße Zähne und gar keinen Plaque oder irgendwelche Verfärbungen. Da fällt es mir schwer zu beurteilen. Aber ich denke doch, dass es vorbeugend auf keinen Fall schaden kann.

Hagebutten-Pulver 250g – Superfrucht für Abwehrkräfte

Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel mit einem hohen Gehalt an Vitamin C, Pektinen, Fruchtsäuren, Beta-Carotin, sowie Mineralstoffen.

Die Hagebutte kenne ich als wahre Vitaminbombe und soll auch gut für die Gelenke sein. Es trägt zur Unterstützung des Immunsystems bei und durch ihre Collagensynthese wirkt es unterstützend bei Gelenkserkrankungen.

Davon bin ich begeistert. Lady hatte im ersten Jahr mit Schmerzen in den Gelenken zu tun. Solch ein Nahrungsergänzungsmittel hat geholfen und vorbeugend verwende ich es regelmäßig. Einen flachen Kaffeelöffel ins Futter 🙂 Es geht ihr sichtlich besser.

 


Mein persönliches Fazit

Nach einem 2 monatigem Test der Produkte würde ich AniForte weiterempfehlen. Meine Bullydame verträgt die Naturprodukte wirklich sehr gut. Mein persönlicher Sieger ist das Skin&Coat Care Spray. 🙂 Es riecht so angenehm nach Lavendel – klasse. Das Service ist sehr zuvor kommend und stehen mir Rat zur Seite, wenn man bei einem Artikel etwaige Fragen hat. Die Lieferung ging rasch – ca. 5 Tage und das Paket war da.

*Diese Produkte wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies sagt aber nichts über meine Meinung aus. Meine Meinung ist nach dem Testen des Produktes unabhängig von der Kooperation entstanden. Ich empfehle sie euch besten Wissens und Gewissens weiter. Ich erhalte keine Verkaufprovision.

Mich würde es interessieren ob du AniForte auch kennst? 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Seite verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir auch Google Analytics mit Opt-Out Option ein um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.