Servus liebe Leser,

 

wir freuen uns auf Eure netten Grüße.

 

Eure Lady in Black + Frauchen Claudia

Kommentare: 7
  • #7

    Wolfgang (Donnerstag, 21 September 2017 16:07)

    Hallo,habe das Hundehotel auch schon getestet,und war echt super.Danke für deinen Tip.Weiter so!

  • #6

    Margit Reinthaler (Dienstag, 25 Juli 2017 16:30)

    Liebes Team Hundesteuer! Schreibe sehr gerne in euer Gästebuch, habe vor mittlerweile 6 Wochen, meine geliebte Hündin Angie verloren! Da dachte ich das ich nie wieder einen Hund in mein Leben lassen könnte! Vor 5 Tagen nun ist unsere kleine Sally in unser Haus und unser Herz gekommen! Sie ist heute 9 Wochen alt und eine entzückende Cane Corso Hündin!! Sie ist unser kleiner Engel!! Die Trauer um unsere Angie ist noch ein sehr groß, doch Sally hilft uns sehr damit umzugehen!!!
    GLG Margit Reinthaler

  • #5

    Wolfgang (Samstag, 10 Juni 2017 21:35)

    Hallo,super diese Rasse mal kennenzulernen,und die Berichte sind sehr informativ und zum schmunzeln ist auch immer mal was dabei.
    LG. Und weiter so!

  • #4

    Leoni (Montag, 01 Mai 2017 12:05)

    Ich freu mich schon auf euren nächsten Beitrag , es macht Spaß euren Beitrag zu lesen , wenn ich ihn mir durchlese dann brauche ich manchmal Taschentücher weil ich so lachen muss ( Ich würde meinen Rreunden den Blog weiter empfehlen.)

  • #3

    Carolin (Sonntag, 15 Januar 2017 23:33)

    Ein informativer Blog, in den ich immer wieder gerne reinschaue.
    Macht weiter so :-)

  • #2

    Evelyn (Mittwoch, 31 August 2016 17:50)

    Eine tolle Conti, die Euch bestimmt noch viel Spaß machen wird !
    Glückwunsch !

  • #1

    Kellergeister (Dienstag, 23 August 2016 20:56)

    Da wollen wir mal gleich als Erster Grüße an die kleine Lady senden und natürlich immer mal vorbeischauen, um uns an den Bildern zu erfreuen.
    Viel Spaß und viele Grüße von den Kellergeistern und deren Zweibeinern.