Geschenkidee zum Valentinstag – Zeitlose Herrenuhr

Geschenkidee zum Valentinstag – Zeitlose Herrenuhr

(PR-Sample) Heute, am 14. Februar ist Valentinstag, auch das Fest des Heiligen Valentin, genannt. Er ist kein offizieller Feiertag, trotzdem wird er gern gefeiert. Als Tag der wahren Liebe und Zuneigung wird er wahrgenommen und so genießen Paare die Zweisamkeit zu Hause oder in einem Restaurant bei einer Flasche Wein *Schaaaaaaaatz, hast du schon reserviert?* Wenn es für die Frau dann auch noch Rosen regnet, ach was gibt es Schöneres. Aber liebe Frauen, der Valentinstag ist nicht nur was für uns, sondern auch Männer finden am Valentinstag großes Gefallen an Zuneigung, an Geschenken und einer guten Portion Aufmerksamkeit. Bereite deiner zweiten Hälfte eine Herzensfreude. Du hast keine Idee? Dann habe ich für dich die passende Geschenkidee zum Valentinstag.

Das WOW-Geschenk für meinen Mann zu finden ist einfach. Er liebt Uhren. In allen Größen, Farben, ob Quarz- oder Automatik. Am liebsten hätte er tausende davon zu Hause. Solch ein Geschenk mache ich ihm nur zu gerne, denn ich finde großen Gefallen daran, wenn er schöne Uhren trägt. Sie signalisieren Persönlichkeit, Pünktlichkeit und strahlen eine gewisse Stärke und Männlichkeit aus. Zum Teil auch eine Prestige Sache. Heuer bekam er eine tolle Fashion-Uhr von Otto Weitzmann Augsburg und diese zeige ich dir heute – vielleicht ist es auch das passende für deinen Liebsten 🙂

Diese Geschenkidee zum Valentinstag lässt Männerherzen höher schlagen

Du suchst eine Mode-Uhr? Mit dem Modell MONTE CARLO triffst du die richtige Wahl.

Ein elegantes Design mit blauem Zifferblatt und einem silberfarbenem Milanaise-Stahlarmband. Dieser Augenschmaus passt zu jedem Outfit, egal ob im sportlichen oder einer eleganten Garderobe. Diese Uhr ist mit nur 7,2mm extrem flach und bietet einen hochwertigen Zeitmesser mit japanischem MIYOTA-Qualitätsquarzwerk, dass sich durch seine Ganggenauigkeit und Langlebigkeit auszeichnet.

Technische Highlights / Gehäuse: edles Metallgehäuse / Glas: gehärtetes Mineralglas / Durchmesser. 40,5 mm / Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk / Bandanschlag: 20 mm

 

 Ein Glanzstück für jeden modebewussten Mann.

Mehr von Weitzmann Uhren auf @weitzmannwatches

 

Mein Schatz hat sich sehr darüber gefreut. Sie ist wirklich sehr leicht und schaut super elegant aus. Ob bei der Arbeit oder einem gemütlichen Abend in unserem Lieblings-Restaurant. Sie passt zu vielen Alltagssituationen und lässt sich gut mit verschiedenen Outfits kombinieren. Schon bald kann ich meinen Schatz im Anzug begutachten, dazu folgen noch Fotos 🙂

Was hast du an Valentinstag geplant bzw. welches Geschenk ist es bei dir heuer geworden?

Alles Liebe,

 

 


*Dieses Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies sagt aber nichts über meine Meinung aus. Meine Meinung ist nach dem Testen des Produktes unabhängig von der Kooperation entstanden. Ich empfehle sie euch besten Wissens und Gewissens weiter. Ich erhalte keine Verkaufprovision.

 

Folge:

3 Kommentare

  1. Lisa
    25. Februar 2018 / 23:37

    Sehr schöne Uhren! Ich finde auch, eine schicke Uhr für den Mann ist zum Valentinstag nie verkehrt. Meiner hat zum Valentinstag eine schicke Uhr von Diesel bekommen. Die war bei http://www.ella-juwelen.at/uhren/diesel-uhren.html reduziert. Hat sich sehr gefreut . 🙂

    Lisa

  2. Anna
    28. Februar 2018 / 7:24

    WOW – die Uhr ist voll schön. Echt elegant. Mein Mann ist auch so ein Uhrenliebhaber und hat mindestens schon 50 Stück daheim. Aber es können halt nie genug sein.

  3. Lisa Mayer
    18. Juni 2018 / 10:16

    Ich finde auch, dass am Valentinstag, nicht nur wir Frauen, sondern auch unsere Männer auf ihre Kosten kommen sollen. Aus diesem Grund war ich auch mit meinem Liebsten heuer zum Valentinstag bei einem Escape The Room Spiel – https://crimerunners.at/. Er ist nämlich ein großer Rätselfreund und das war einfach das perfekte Geschenk für ihn. Abgesehen davon, hatte ich dabei auch großen Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website viewofmylife.com verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir auch Google Analytics mit Opt-Out Option ein um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Ok | Zur Datenschutzerklärung