Gesundheit

Gesundheit · 17. Oktober 2017
Die große Hitze ist vorüber, die Tage werden kürzer, morgens schwebt Nebel in der Luft und das Laub raschelt bei jedem Schritt.

Gesundheit · 06. September 2017
Seit April verwende ich bei meiner Continental Bulldogge entsprechende Bachblüten. Ich habe mich darüber informiert und meine Spickzetteln

Gesundheit · 25. April 2017
Die kalte Winterluft ist vorüber und viele Hunde leiden an Hautproblemen, wie z.B. Juckreiz, Schuppen oder glanzloses Fell. Hier sind diverse Öle sehr hilfreich.

Gesundheit · 02. April 2017
Ist meine Bulldogge davon betroffen?

Gesundheit · 30. Januar 2017
Komm herein - hier geht`s zum Kirschlorbeer

Gesundheit · 02. Januar 2017
Erstversorgung unseres Vierbeiners

Gesundheit · 28. November 2016
Ich möchte ein Thema für einen Beitrag aufschnappen das mir sehr am Herzen liegt.

Gesundheit · 09. November 2016
Wir möchten das unser Hund lange und gesund lebt, daher sollte man auf die Ernährung gut achten. In einigen Lebensmitteln stecken Substanzen die unsere Vierbeiner krank machen.

Gesundheit · 27. Oktober 2016
Die Natur-Waffe für die Gesundheit Deines Vierbeiners

Gesundheit · 10. Oktober 2016
Seit dem Frühling testen wir unser neues Wundermittel - das Kokosöl - um die nervigen Parasiten von Lady fernzuhalten.