Beauty & Fashion | HOME

Mein Bademantel von MORGENSTERN

30. Mai 2018

(PR-Sample) Heute darf ich dir ein Produkt vorstellen, in welches ich mich unsterblich verliebt habe. Dabei handelt es sich um einen Bademantel von Morgenstern. Zu Beginn muss ich gleich gestehen, dass ich ein Liebhaber von Mäntel bin – aber nicht jeder Morgenmantel findet Platz in mein Badezimmer.

Das Unternehmen – Morgenstern GmbH

Das Unternehmen hat ihren Sitz in Rellingen, Schleswig-Holstein. In diesem Firmengebäude ist das Lager und die Büroräume untergebracht. Das Lager mit einer Grundfläche von ca. 2000m² ist sehr modern ausgestattet und hält ca. 25.000 Bademäntel täglich bereit. Ein Wahnsinn oder? Die Hohenstein Institute prüfen die Morgenstern Bademäntel aus Multifaser eingehend und erhielten die Note 1,0 erhalten für hautsensorischen Komfort.


Morgenstern® Bademantel mit Reißverschluss apricot

Ich habe mir das Modell Mia ausgesucht. Ein Morgenmantel mit leichtgängigem Reißverschluss und Stehkragen. Enthalten sind zwei große Taschen und ein Bindegürtel. Er besteht aus 40% Polyester, 30% Baumwolle, 30% Viskose (Bambus). Auf der Innenseite des Mantels befinden sich saugstarke Schlingen aus Baumwolle / Bambus. Die Außenseite ist mit farblich, kuscheligen Microfasern versehen. Er kann in der Waschmaschine gewaschen werden und auch für den Trockner ist er geeignet.

atmungsaktiv * hautfreundlich * einlaufsicher *farbecht *anschmiegsam *kuschelig

Gerade am Wochenende möchte ich einfach faul sein, mich nicht in Schale werfen müssen. Was eignet sich beim Aufstehen wohl besser als ein kuscheliger Morgenmantel? Noch eine Tasse Kaffee aus der Küche holen und raus auf die Terrasse. So genieße ich den Start in`s Weekend. Wie beginnst du deinen arbeitsfreien Tag? 🙂

Ich kann dieses Produkt herzlichst weiterempfehlen. Meinen gebe ich nicht mehr her. 

*Dieses Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies sagt aber nichts über meine Meinung aus. Meine Meinung ist nach dem Testen des Produktes unabhängig von der Kooperation entstanden. Ich empfehle sie euch besten Wissens und Gewissens weiter. Ich erhalte keine Verkaufsprovision.

  1. Wir haben einen ähnlich kuschligen Bademantel in knallorange und können gut nachempfinden, wie sich deiner anfühlt! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Ich bin nicht so der “morgens im Morgenmantel-Typ”. Weiß auch nicht, ich hau mich immer erst abends gerne “in Bequem”. Und dann sind es Jogginghose und Shirt. Morgens bin ich rasch fix und fertig angezogen und genieße so ein ruhiges Frühstück. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich einen Hund habe und früh raus muss. Den Bademantel finde ich toll. Besonders weil er einen Reißverschluss hat. Danke für die Vorstellung, herzlichst Sandra

    1. Servus Sandra,
      ja mit Hund mit es in der Früh oft schnell gehen. Da genieße ich es das meine Bulldogge länger schläft und ich meinen Kaffee in Ruhe genießen kann. 🙂 Liebe Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website hundeseele.at verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir auch Google Analytics mit Opt-Out Option ein um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Ok | Zur Datenschutzerklärung