Mit dem richtigen Badeanzug ans Meer

Mit dem richtigen Badeanzug ans Meer

(ANZEIGE) Für meinen Geschmack dauert der Winter bereits viel zu lange. Die Dunkelheit beim Aufstehen und die eisige Luft nerven mich mittlerweile ganz schön. Abgesehen davon, dass man jeden Tag 3 Schichten Kleidung trägt damit man nicht friert. Aber ich habe bereits begonnen von meinem Urlaub zu träumen. Sonne, Strand und Meer. Rein in den Badeanzug und hinein ins kühle Wasser. 🙂

Aber passt mir mein Badeanzug noch?

Ich habe bereits begonnen meinen Kleiderschrank auszumisten, dabei sprangen mir einige Badeanzüge entgegen. Ob sie mir noch passen? Mit Luft anhalten und ein wenig rein quetschen geht es. Der Anblick: DIE KNACKWURST FASHION

Damit ist heuer aber Schluss! Mein Fokus liegt bei gesunder Ernährung und mehr Fitness. Mein Körper signalisiert mir bereits ich soll endlich was tun. Der schmerzende Rücken ist dabei der größte Schrei nach Bewegung.

Als Frau ist es oft verdammt schwer seine Figur in Form zu bringen. Egal ob man ein paar Kilo abnehmen oder ob man das Gewebe straffen möchte. Man trickst mit Cellulite Cremen und Massagen, vergisst aber auf ausreichende Flüssigkeit, regelmäßige Bewegung und eine ausgewogene Ernährung. Jedenfalls ging es mir bis jetzt so. Vor allem war DURCHHALTEN ein Problem. Nach einigen Wochen ohne Erfolg verließ mich der Ehrgeiz und ich saß am Abend mit Kuchen vor dem Fernseher. *kurze Pause – muss mich jetzt kurz schämen*.  Im Nachhinein ärgere ich mich fürchterlich über mich selbst, aber seit letztem Herbst halte ich die Waage. Mein Training schaffe ich mindestens 3 mal die Woche und beim Kochen achte ich auf viel Gemüse und weniger Kohlenhydrate.  *kurzen Moment – muss mir mal auf die Schulter klopfen*.

Daher finde ich es ist jetzt die Zeit für einen nächsten Motivationsschub – Ich kaufe mir neue Badeanzüge und darüber lacht mein Frauenherz.

Der 3. Badeanzug von links wird es werden…..Juhuuu

Hast du auch Lust auf einen neuen Badeanzug? Meine Empfehlung ist nur einen Klick entfernt..

ELEGRINA – Bademode

 


Vorheriger Artikel:

Auch Hundehalter können schöne Kleidung tragen

Ein Gedanke zu „Mit dem richtigen Badeanzug ans Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Share Tweet +1 Share Send