Allgemein | Hundegeschichten | Rund um Hund

Upside Down – DOGS von Serena Hodson

7. Mai 2018

(PR-Sample) Als Tierfotografin machte Serena Hodson bereits zahlreiche Hundebilder. Das Fotobuch Upside Down – DOGS bringt durch die einzigartige Perspektive jeden Hundeliebhaber zum Lächeln. 128 Seiten mit sympatischen und lustigen Hundebildern, wo die pelzigen Freunde sich ulkig in Pose setzen.

Die französische Bulldogge “Garfunkel”

Die Autorin 

Serena Hodson, geboren in Neuseeland, lebte eine Weile als Grafikdesignerin in London, bis sie nach Australien zog. Ihre Leidenschaft zur Hundefotografie entstand durch ihren Faible zu Tieren. Mit der Liebe zur Kamera hat sie ihre Berufung gefunden und genießt den Erfolg auf allen Ebenen. Ihre Fotografien werden international ausgestellt und auch beim Knesebeck Verlag sind diese erhältlich.


Upside Down – DOGS

Autorin: Serena Hodson

Verlag: Knesebeck Verlag, Deutsche Erstausgabe

Gebundene, farbige Ausgabe (Hardcover) Februar 2018

Upside Down – DOGS ist ein ideales Geschenk für jeden Hundefan. Es bringt gute Laune und man bekommt Lust auf mehr. Dieses Fotobuch kann ich nur empfehlen. Was mich an diesen Bildern verblüfft, ist die Gelassenheit und Ruhe die transportiert wird. Einfach relax…

Du möchtest es haben? Dann los!

Bis zum 31. Mai verlose ich ein Original. Kommentiere warum genau DU es haben möchtest. 🙂 

Bordeauxdoggen “Schmidt”, “Monroe” und Madame”
Border Collie “Scream”
Bullmastiff “Lucy”

*Dieses Produkt wurde uns von Knesebeck kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies sagt aber nichts über meine Meinung aus. Meine Meinung ist nach dem Testen des Produktes unabhängig von der Kooperation entstanden. 

  1. Die Bilder sind einfach spitze und bereiten mir bei jedem einzelnen ein Lächeln ins Gesicht- mit solch einem Buch würde ich mir selbst eine Freude machen .

  2. Ich hab noch immer Pipi in den Augen, find die Hunde sooooo zuckersüß und lustig. Wenn ich dieses Buch hätte, dann würd mich so schnell kein Trübsal mehr blasen. Echt tolles Buch !!

  3. Ich habe selbst eine wilde Hummel – FANNY- eine Australien Shepherd Dame.
    Auch wir machen lachen viel über ihre verschiedenen Abenteur bei Tag und Ncht.
    Dieses Buch wäre für mich und meine zwei Enkeltöchter der absolute Hit.

    Liebe Grüße

  4. Weil ich HUNDE liebe und ich auch einen habe und ich das Buch gerne meiner Freundin schenken würde, die ebenfalls ein Hundefan ist 🙂

  5. ooooh, wie süß ♥ Ich liebe Hunde ♥ ich habe selber zwei so wunderbare Geschöpfe bei mir daheim. Ohne Hunde wär das Leben zwar möglich aber nicht lebenswert! Und meine 23jährige Tochter ist – natürlich erblich veranlagt – ebenso vernarrt in Hunde wie ich und hat sich vor kurzem einen Welpen nach Hause geholt. Wir würden uns das Buch teilen – wir würden uns riesig darüber freuen!

  6. Ich möchte das Buch haben, damit es mich täglich daran erinnern sollte, dass mein Hund macht, was er will. Gerade liege ich am Rücken!

  7. Ich war in meiner Jugen mit unserem Nachbarn, einem Bernhardiner befreundet. Seit dem bin ich Hundefan. Ich hätte gerne eine Golden Retriever, habe aber leider keinen Platz und zu wenig Zeit…..

    Ich hoffe ich gewinne das schöne Buch

  8. Die Bilder sind genial und meine Mutter hätte sicher sehr viel Freude an dem Buch. Sie liebt Hunde, hat selbst zwei Dackel und noch dazu hat sie im Juli Geburtstag. Dann würde ich ihr das Buch sehr gerne schenken 😀

  9. Ich finde deine Bilder einfach hammermäßig. Mich machen solche Fotos einfach glücklich. Ich liebe Hunde und habe selbst zwei Wauzis.
    Lg Martina

  10. Sind das lustige Bilder, ich liebe ja Tierfotografien und so spezielle besonders. Das versuche ich gleich mal mit meiner Paula, ein Schäferhund nachzumachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website hundeseele.at verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir auch Google Analytics mit Opt-Out Option ein um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Ok | Zur Datenschutzerklärung