Allgemein | Hoteltest | Rund um Hund | Urlaube || Ausflüge

Urlaub mit Hund im Schwarzwald

18. Februar 2018

Seit den letzten Tagen bin ich bereits auf der Suche nach dem geeignetem Urlaubsort für den Sommerurlaub mit der ganzen Familie. Die letzten Jahre verbrachten wir in einer Hotelanlage in Italien, aber heuer möchten wir gerne etwas Neues wagen. Mit einem vierbeinigen Begleiter eine anstrengende Aufgabe, jedoch bin ich fündig geworden –  Familien Urlaub mit Hund im Schwarzwald. 🙂

Beim Frühstück der Geruch von frisch aufgebrühtem Kaffee auf der Terrasse, mit dem Blick über das dichte Grün in den Bäumen. Schattige Liegeplätze, um mit einem guten Buch zu entspannen – mit dem überragenden  Blick auf die Natur. Ein Ort wo auch Lady herum tollen kann – ohne Leine. Ein Ort wo ich mich nur auf meine Tochter, meinen Mann, meiner Bullydame und auf mich konzentrieren kann. Familienzeit pur..

Urlaub mit Hund im Schwarzwald – eingezäuntes Grundstück

Eine kleiner Familienbetrieb vermietet Ferienhäuser im Süd- und Nordschwarzwald. Dort sind eingezäunte Grundstücke vorhanden, so dass man seinen Vierbeiner im Garten frei laufen lassen kann. Als Hundebesitzer braucht man hier keine Sorge haben, dass der Hund auf die Strasse laufen kann. Alle Häuser verfügen über eine moderne Ausstattung, wie z.B. Ceranfeld in der Küche, einen Whirlpool, Sauna und sogar einen Beamer mit Leinwand. Die Wohn- und Schlafräume sind hochwertig eingerichtet mit einem Wohlfühl-Charakter, egal ob Sommer- oder Winterurlaub, hier findet man die totale Entspannung!

Eine Vielzahl an tollen Ferienhäuser im Schwarzwald

auch mit mehreren Hund buchbar 🙂

Einen Urlaub mit Hund im Schwarzwald in hundefreundlichen Ferienwohnungen oder Ferienhäuser – auch mit eingezäunten Grundstücken ✔  Eine Vielzahl von unterschiedlichsten Ferienunterkünften ✔

Auch Ferienhäuser für mehrere Hunde im Schwarzwald – Ein Blick lohnt sich 🙂

Bei Interesse kontaktiere Heiko unter traumferien@schwarzwald-ferienhaus.net

  1. Danke für diesen tollen Blog. Ich stelle bei anderen Hundehaltern immer wieder fest, dass sie eher eine Pension für den Hund suchen, als mit diesen in den Urlaub zu fahren. Kann das nicht nach vollziehen.

    1. Servus Sandra,
      ja finde ich auch immer sehr schade – obwohl es sicherlich Situationen gibt da geht es leider nicht anders. Aber wenn man sich die Mühe macht und sich umsieht – entdeckt man tolle Urlaubsmöglichkeiten die man auch mit seinem Vierbeiner in vollen Zügen genießen kann.
      Liebe Grüße, Claudia

  2. Danke für den Tipp! Wir sind seit wenigen Monaten auch Hundebesitzer und da stellt sich natürlich die Frage nach der Feriengestaltung. Grundsätzlich habe wir ja eine Betreuung für unseren Welpen, aber mit ihr gemeinsam auf Urlaub zu fahren, wäre natürlich besonders schön.
    Liebe Grüße, Simone

    1. Servus Simone, ich gratuliere dir zu deinem neuen Familienmitglied. Das wird eine schöne und aufregende Zeit. 🙂 Ich kenne tolle Urlaubstipps, wenn du was benötigst kannst dich gerne an mich wenden. Liebe Grüße Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website hundeseele.at verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir auch Google Analytics mit Opt-Out Option ein um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Ok | Zur Datenschutzerklärung