HOME | My Wedding

Vor der Hochzeit: Meine 3 Kur-Wochen mit Agilpharma

11. Juni 2018

(PR-Sample) Am Tag der Hochzeit sind alle Blicke auf die Braut gerichtet – auf MICH. Natürlich möchte ich an diesem besonderen Tag beeindruckend in meinem Brautkleid aussehen. Überflüssige Pfunde, die seitlich rausquellen oder gar Fledermaus-Arme wären furchtbar. Daher habe ich bereits letztes Jahr begonnen meinen Body in Hochform zu bringen. Training und gesündere Ernährung begleiten mich täglich, jedoch habe ich mein Ziel noch nicht erreicht. Unterstützend habe ich die letzten Wochen vor der Hochzeit Produkte von Agilpharma ausprobiert und bin sehr positiv überrascht. 

Meine 3 Wochen Kur mit Agilpharma

Pfunde zum Schmelzen bringen und den Körper entgiften

2 Mahlzeiten täglich habe ich mit dem Diätshake Figur Agil ersetzt, um mir ein paar Kalorien zu ersparen. Eine Kombination aus drei pflanzlichen Proteinquellen (Soja-, Erbsen- und Reisprotein). Geschmacklich echt gut, Richtung Vanille würde ich sagen. Dazu nahm ich die Detox Agil Kapseln mit 9 verschiedenen Pflanzenextrakte, die dabei helfen die Stoffwechselprodukte aus dem Körper zu leiten. Ergänzend trank ich dazu, auch täglich, den Detox Agil Tee. Eine angenehme Kräutermischung, die schmeckt.

Alles ließ sich im Alltag einfach integrieren. Als Entgiftungs-Kur finde ich die Kapseln und den Tee sehr empfehlenswert. Mein Stoffwechsel wurde mal so richtig wieder angekurbelt und meine Kopfschmerzen gingen zurück. Der Diät-Shake half mir dabei weniger Kalorien zu sparen. 

Zwar bin ich kein Freund von Diäten, aber so kurz vor der Hochzeit hat es dann doch geholfen. Durch die Entgiftungs-Kur fühle ich mich frischer und leichter. Durch den ganzen Stress in der Arbeit und rund um die Hochzeit fiel mir gar nicht auf, dass mein Körper schon streikte. So eine Entschlackung war genau das Richtige.

Hast du Lust den leckeren Protein-Shake auszuprobieren?

Unter den Kommentaren verlose ich bis am 30.6.2018 eine volle Dose Figur Agil 🙂

Beantworte mir nur eine Frage: Warum ist es für dich so wichtig Kalorien zu sparen? 

 

*Diese Produkte wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies sagt aber nichts über meine Meinung aus. Meine Meinung ist nach dem Testen des Produktes unabhängig von der Kooperation entstanden. Ich empfehle sie euch besten Wissens und Gewissens weiter. Ich erhalte keine Verkaufsprovision.

  1. Es ist wirklich sehr schwer trotz Sport und gesunder Ernährung. Ich bin zur Zeit im Wechsel und freue mich über jedes Kg das ich einsparen kann . Danke

  2. ich habe aufgrund von zwei Operationen am Fuss sechs Kilo zugenommen in den letzten zwei Jahren. Weil ich einfach normal weitergegessen habe aber meine Sporteinheiten nicht machen konnte. Jetzt treibe ich wieder viel Sport, aber mit 54 ist es schon schwierig abzunehmen. ich habe für mich das Eiweiss entdeckt und versuche eiweissbetont zu essen. Und ich verwende auch Pulver nach dem Sport. Der Shake wäre also ideal für mich

  3. Ich gehe schon täglich mehrmals mit dem Hund große Runden, doch meine Schwangerschaftspfunde sind noch immer da, also würde ich mich über die Unterstützung freuen 🙂

  4. kalorien einsparen ist einfach sinnvoll! wenn man zwischen zwei dingen wählen kann sollte man die leichtere variante nehmen. lieber eis als schokotorte z.b.

  5. Ich fühle mich seit Jahren nicht mehr wohl in meinem Körper und möchte das jetzt endlich angehen. Das Proteinpulver wäre die ideale Starthilfe um meiner Traumfigur näher zu kommen.

  6. Warum ist es für dich so wichtig Kalorien zu sparen? Weil ich leider noch immer nicht die Figur habe, die ich gerne hätte. Ich würde daher gerne diesen Protein-Shake auszuprobieren und hoffe es kann mir helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website hundeseele.at verwendet Cookies. Des Weiteren setzen wir auch Google Analytics mit Opt-Out Option ein um Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Ok | Zur Datenschutzerklärung